Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Laberthread

Nach unten 
+6
TB
LadyDanaX
indi105
~Precious~
Nesa
Adana
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jensen_Forever




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 24.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 7:22 pm

Mir gehts dafür was gestern geschehen war eigentlich relativ gut... mir zieht nur der Nacken etwas...
Nach oben Nach unten
~Precious~
Admin
~Precious~


Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Lawrence, Kansas ^^
Anmeldedatum : 14.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 7:26 pm

Hallöchen Laberthread - Seite 2 310983

so weit so gut .. bei dir klingt das aber gar nicht so berauschend, hoffe war nichts zu schlimmes.
Nach oben Nach unten
https://supernatural.0wn0.com
LadyDanaX

LadyDanaX


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 7:30 pm

Jensen_Forever schrieb:
Mir gehts dafür was gestern geschehen war eigentlich relativ gut... mir zieht nur der Nacken etwas...

Hoffentlich kein Unfall?

Wenn es am Nacken zieht,hau Wärmeflasche drauf oder Kirschkernkissen kannst verspannt sein. Laberthread - Seite 2 310983
Nach oben Nach unten
Jensen_Forever




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 24.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 7:37 pm

LadyDanaX schrieb:
Jensen_Forever schrieb:
Mir gehts dafür was gestern geschehen war eigentlich relativ gut... mir zieht nur der Nacken etwas...

Hoffentlich kein Unfall?

Wenn es am Nacken zieht,hau Wärmeflasche drauf oder Kirschkernkissen kannst verspannt sein. Laberthread - Seite 2 310983

Naja hatte gestern einen Auto-Unfall mit Totalschaden... war Polizei da und auch 2 Rettungswagen zum Schluß... aber weder dem einen noch mir ist was schlimmes passiert, wenn man vom ganzen Blechschaden mal absieht... 'nur' eventuell ein kleines Schleudertrauma oder so und eine Thorax vom Gurt... und er hatte Kopfschmerzen und stand unter Schock,... aber ich denke mal darunter litt ich auch.
Nach oben Nach unten
LadyDanaX

LadyDanaX


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 7:39 pm

Oh du arme.
Hauptsache es ist dir nichts weiter passiert.

Ein Auto kann man ersetzen,aber ein Menschenleben nicht.

Schleudertrauma ist nicht so toll,hatte das auch mal aber da ist mir jemand in mein Rad gefahren.
Aber eine Radfahrerin.
Nach oben Nach unten
~Precious~
Admin
~Precious~


Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Lawrence, Kansas ^^
Anmeldedatum : 14.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 7:42 pm

Oh je du arme, dann erste mal gute Besserung und schön das euch beiden nicht mehr passiert ist.
Wie Danii schon sagte, ein Auto kann man ersetzen, die Gesundheit und ein Leben niemals.
Nach oben Nach unten
https://supernatural.0wn0.com
LadyDanaX

LadyDanaX


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 7:48 pm

Ada jetzt hast mich verraten. Laberthread - Seite 2 39666 Suspect
Nach oben Nach unten
Jensen_Forever




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 24.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 7:53 pm

Hatte da auch sehr viel Glück... meine Schutzengel waren nicht mehr im Bett... also naja weiß nicht mal ob man es schon Schleudertrauma nennen kann... denn mir ist nicht schlecht geworden und außer ein paar Kopfschmerzen/Druckgefühl am Anfang nach dem Aufprall und den Gurtdruck... da war nicht mehr gewesen... und die Kopfschmerzen an der einen Stelle (bloß) sind denke ich mal vom Seitenairbag gekommen. Also bin so auf eine Hauptstraße drauf gefahren, und habe auch noch geguckt das keiner kommt... zu dumm das an der einen Stelle eben immer Bäume stehen und das ich nicht so gut am Berg anfahren kann... so fahre ich immer etwas weiter hinten los um besser wegzukommen und ehe der in Gang gekommen ist war der wohl an der sichtbaren Stelle vorbeigefahren und war auf der Straße schon als ich den erst gesehen hatte...

Musste mich da in bruchteilen einer sekunde entscheiden... gibst du jetzt Gas oder bremst du? Zum Glück habe ich mich fürs Gas geben entschieden und somit hat der 'nur' die hintere Seite und das linke Heck erwischt. Wäre ich in dem Tempo geblieben oder gar gebremst... hm denke nicht das ich euch das dann jetzt schreiben würde.

@all danke... mir gehts ja nicht so schlimm... die haben mir zwar Schmerztabletten gegeben, aber so Schmerzen habe ich gar nicht... das ich die nehmen müsste
Nach oben Nach unten
~Precious~
Admin
~Precious~


Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Lawrence, Kansas ^^
Anmeldedatum : 14.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 7:59 pm

LadyDanaX schrieb:
Ada jetzt hast mich verraten. Laberthread - Seite 2 39666 Suspect
Ada ? Eigentlich immer noch Kyra - Lee ... oder einfach Lee das reicht schon Wink :D

@ Jensen_Forever : Da würde ich sagen, du hast wirklich Glück gehabt, sowas geht ja oft leider nicht so glimpflich aus. Aber manchmal fragt man sich echt, müssen Strassen so unübersichtlich sein. Teilweise kommen Bäume weg die nicht stören und andere.... Aber ich denke wir freuen uns einfach, das dir nichts wirklich soweit schlimmes passiert ist und hoffen das du das alles schnell vergessen kannst...
Nach oben Nach unten
https://supernatural.0wn0.com
LadyDanaX

LadyDanaX


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 8:03 pm

~Precious~ schrieb:
LadyDanaX schrieb:
Ada jetzt hast mich verraten. Laberthread - Seite 2 39666 Suspect
Ada ? Eigentlich immer noch Kyra - Lee ... oder einfach Lee das reicht schon Wink :D

@ Jensen_Forever : Da würde ich sagen, du hast wirklich Glück gehabt, sowas geht ja oft leider nicht so glimpflich aus. Aber manchmal fragt man sich echt, müssen Strassen so unübersichtlich sein. Teilweise kommen Bäume weg die nicht stören und andere.... Aber ich denke wir freuen uns einfach, das dir nichts wirklich soweit schlimmes passiert ist und hoffen das du das alles schnell vergessen kannst...

Verzeih mir,ich hab wohl gepennt als ich das geschrieben habe. :D :D

@Jensen_Forever:
Du hast dich richtig entschieden,sonst wäre vielleicht noch schlimmeres passiert.
Nach oben Nach unten
Jensen_Forever




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 24.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 8:06 pm

~Precious~ schrieb:


@ Jensen_Forever : Da würde ich sagen, du hast wirklich Glück gehabt, sowas geht ja oft leider nicht so glimpflich aus. Aber manchmal fragt man sich echt, müssen Strassen so unübersichtlich sein. Teilweise kommen Bäume weg die nicht stören und andere.... Aber ich denke wir freuen uns einfach, das dir nichts wirklich soweit schlimmes passiert ist und hoffen das du das alles schnell vergessen kannst...

Ja da gebe ich dir Recht. Naja eigentlich ist es ja laut Gesetz mein Fehler... wegen dem Vorfahrtsmist... naja und trotzdem denken meine Eltern und ich im Nachhinein, das der andere wahrscheinlich zu schnell gefahren ist. Dort an der Stelle sind ja 70 erlaubt, aber so wie das Auto (vor allem der Radkasten) aussah.. und dann hat er wahrscheinlich nicht mal großartig gebremst... denn er meinte er wollte ausweichen, aber das Auto stand ganz normal (vll ein wenig schräger) auf der richtigen Spur und mein Auto hat sich da so um 180° gedreht.

Hm naja ich hoffe das ich es bald vergesse, obwohl ich glaube sowas vergisst niemand so richtig...

So erzähle euch später vll noch was... muss erstmal essen.

Bis gleich
Nach oben Nach unten
~Precious~
Admin
~Precious~


Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Lawrence, Kansas ^^
Anmeldedatum : 14.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 9:00 pm

Wenn auch etwas spät wohl, trotzdem noch guten Appetit nachträglich Wink

Und klar vergessen tut man sowas nie aber man sollte schon schauen das es einen nicht zu sehr einnimmt. Ich meine klar, gerade wenn man diese Strecke dann wieder fährt, fällt es einen immer wieder automatisch ein, nur sollte man..eben aufpassen das es einen nicht zu sehr beherrscht, denn sonst denke ich macht man gerade durch Panik einen Fehler und der geht, das nächste mal mit Pech nicht ganz so gut aus.
Nach oben Nach unten
https://supernatural.0wn0.com
Jensen_Forever




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 24.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 9:08 pm

Hm bin wieder da ...

naja bin ja heute schon wieder heute gefahren... zusammen mit meiner Mutti... (und ich bin gefahren) ... war so gar einmal anfahren am berg dabei und ich habe ihn nicht mal abgewürgt Wink
Nach oben Nach unten
Fairytales

Fairytales


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 9:56 pm

ich hatte gott sei dank bisher noch nie einen unfall!

Aber ich hoffe dir geht es schon wieder besser!
find gut, dass du heute schon wieder gefahren bist.
Nach oben Nach unten
Jensen_Forever




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 24.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 10:02 pm

dank dir... habe gerade einen Thread für alle auto fans... eben Mein Auto eröffnet... Bilder meines Crash Cars sind auch dabei
Nach oben Nach unten
Morgann

Morgann


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyFr Mai 30, 2008 1:38 am

Oh, das mit dem Unfall hört sich ja echt unangenehm an...
Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Jensen_Forever




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 24.05.08

Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 EmptyFr Mai 30, 2008 10:17 am

danke... also mir gehts im Grunde wieder fast normal ... hatte eben sehr viel Glück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun and Offtopic :: Small Talk-
Gehe zu: