Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein toller Typ ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Angela Winchester
Dean Winchesters Wife
Angela Winchester


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 35
Ort : Österreich/Salzburg
Anmeldedatum : 25.05.08

Ein toller Typ ^^ Empty
BeitragThema: Ein toller Typ ^^   Ein toller Typ ^^ EmptyDo Mai 29, 2008 11:23 pm

Ich glaube ich könnte jetzt eine ganze Seite lang nur über Dean schreiben bzw. schwärmen :D
Vom Aussehen müssen wir gar nicht erst reden, ist eh ein Traum, er sieht immer super aus.

Aber ich mag Dean ja nicht nur deshalb so gerne, sonder natürlich auch wegen seiner Art bzw. seinem Charakter, seine sarkastischen Sprüche sind einfach nur genial, ich liebe sie.
Und ich liebe es wie er mit Sam umgeht, ihn aufzieht, aber vor allem ihn beschützt und ihn liebt, man spürt wirklich wie sehr Sam für ihn bedeutet.
Er würde alles für Sammy tun, und dieser Beschützerinstinkt macht ihn so besonders.

Auch wenn er im ersten Moment eingebildet und ab und an auch arogant wirkt, ist er das nicht.
Dean ist so der Typ, harte Schale weicher Kern. Er tut immer so hart und vielleicht mag er das von außen auch sein, doch der Spaß hört für ihn auf wenn es um seinen Bruder geht. Und wenn es drauf ankommt, ist er super sensibel und einfach unheimlich süß.
Nach oben Nach unten
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_5292/YaBB.cgi
 
Ein toller Typ ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Supernatural :: Jensen Ackles :: Dean Winchester-
Gehe zu: